LPG Autogasforum  

Zurück   LPG Autogasforum > Rund ums Autogas > Showroom > BMW

BMW Alle BMW mit Gas können hier eingestellt werden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2017, 23:05   #11
L30N
Autogas*Neuling
 
Registriert seit: 29.01.2017
Beiträge: 8
Standard AW: E30 M50B25 KME Nevo Plus mit Rotrex

Hier noch 3 Bilder von der ersten groben Abstimmung. Der Motor lief damit gut, ich denke aber zu fett (Gasdruck 1.2bar, Hana Gold (bei rund 33Ps pro Zylinder) ohne Reduzierung und -28.2% Neigung). Mittlerweile habe ich den Gasdruck auf 0.95bar zurückgenommen und die Neigung auf ca. -13% reduziert.

Zwischendrin hatte ich mal mit der Injektorkorrektur gespielt, ein Freund der mehr LPG Erfahrung meinte damit solle man lieber warten bis die Düsen mal min. 1000km eingelaufen sind?

Was meinen die Fachleute zu dem Setup?

Motor ist ein 6-Zylinder (noch) Sauger mit ~200PS aus 2.5l.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2017-11-25 17.24.20.jpg (260,2 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2017-11-26 13.36.48.jpg (251,1 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2017-11-26 13.36.58.jpg (272,4 KB, 23x aufgerufen)
L30N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 11:21   #12
zündy
Autogas*Auskenner
 
Registriert seit: 24.10.2016
Ort: Kleinmirsbach
Gasanlage: KME Nevo
Fahrzeug: Audi A6, 2.0 96KW ALT
Beiträge: 233
Idee AW: E30 M50B25 KME Nevo Plus mit Rotrex

1. Neigung/Verschiebung sind bei Segmenten so nicht ablesbar, sondern aus den Teilsegmenten zu ermitteln ->Mathematik Klasse9 oder so.

Ging es nicht nur mit einer Gerade? Es sieht doch nicht so schlecht aus.
Auf keinen Fall würde ich im mittleren und oberen Lastbereich segmentieren (mitte und rechts), da möglichst nur eine Gerade ab dem Leerlaufbereich.
zündy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.