LPG Autogasforum  

Zurück   LPG Autogasforum > Rund ums Autogas > spezielle Fragen zu einer bestimmten Autogasanlage > STAG

STAG Alle Informationen rund um die STAG hier herein !

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2011, 20:39   #1
lugge87
Autogas*Neuling
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 4
Frage Motor läuft im Leerlauf unruhig! Nur im Gasbetrieb!

Hallo,

habe bisher bei Problemen immer nur die Autosynchroisation von der Software benutzt. Danach war´s immer gut. Allerdings waren das immer andere Mucken. Jetzt bekomme ich das mit der Autosynchro. nicht hin. Muss ich das irgendwas selbst mit diesen Parametern einstellen? Wie funktioniert das? Ich weis zwar dass man die so hoch und runter schieben kann, aber welchen punkt? und muss ich punkte hinzufügen?

Könnte da hilfe gebrauchen. Bei meinem Vater seinem Auto klappt seit der Autosynchro. alles recht gut.

Ich habe einen BMW 523i Touring bj.99 mit Automatik falls das relevant ist.

Danke für eure Hilfe!

Bitte keine unverständlichen Profiankürzungen. :-) Danke!
lugge87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.