LPG Autogasforum  

Zurück   LPG Autogasforum > Sonstiges > Neuvorstellungen

Neuvorstellungen Ihr seid neu und möchtet euch vorstellen, dann seid ihr hier richtig!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2017, 09:35   #1
Käsebrot
Autogas*Geber :)
 
Registriert seit: 17.07.2015
Beiträge: 10
Standard Amteurexperte

Hallo zusammen,

ich fahre seit 10 Jahren mit Autogas herum und habe damit schon einiges weggespart ;-).
Aktuell fahr ich ein 125i Coupe. Eigentlich wollte ich damit tapfer Super Plus verbrennen,
nachdem mir das Gastanken bei meinem 330i vorher doch ziemlich auf den Sack ging (die Gassäule(n) sind eigentlich nie frei und der Totermannknopf und die Zeit die man braucht
nervt einfach). Aber 50 Liter Superplus für 70eu zu tanken wo man sonst mit 30 hinkommt nervt noch mehr. Also ich bleibe der Autogasscene erhalten. So oder so. Entweder ich fahr
den 125i mit Gas oder er kommt wieder weg und es gibt was mit ner schönen Gastanklösung. Fahrspass mit dem Auto gibt es da wo ich fahre eh nicht mehr. Deshalb darf es auch was eher träges werden.
Käsebrot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.